Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THE BURGER CLUB ESSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4481 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei The Burger Club Essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 20:29 Top !!!!
21 Apr 2024 um 19:54 Schade, dass es im Fingerfood Menü nur noch 6 Nuggets gibt.
19 Apr 2024 um 14:20 Mega lecker und schnelle Lieferung!
15 Apr 2024 um 23:16 Sehr lecker wie immer und schnelle lieferung super
13 Apr 2024 um 6:06 Die Lieferzeit war echt eine Absolute Katastophe.. Das Essen war auch echt nicht so lecker + bei den Wings war es von innen nicht einmal durch und der Burger hat auch nicht so gut geschmeckt.. Die Tacos haben sich wie Pappe angefühlt. 40€ für nichts!
12 Apr 2024 um 21:32 Wir haben vier verschiedene Burger und süßkartoffelpommes bestellt. Das Essen kam schneller an als gedacht , alles war noch sehr warm und die Pommes knuspriger als erwartet. Es hat uns allen gut geschmeckt. Wir waren zufrieden.
12 Apr 2024 um 12:52 Das Essen kam zwar schnell, aber trotzdem später als angegeben. Qualitativ wirklich nicht gut. Sowohl die Süßkartoffelpommes, als auch die Curlyfries, waren weich, und das Steak auf dem Steakburger war zäh wie Schuhsohle. Geschmacklich auch nur 1/5.
3 Apr 2024 um 20:34 Sehr lecker ich liebe die burger da
1 Apr 2024 um 0:53 Allergien wurden nicht beachtet, am Telefon wurden wir dann unfreundlich abgewürgt, wir sollten später noch einmal anrufen.